Hallo ich bin Skyline 

Ich bin hier geboren und meine Mama musste mich einfach behalten, ist ja klar warum oder? hihi

Meine Farbe ist Braun extremschecke Angora und ich bin natürlich ein Mädel.

Ich schlafe liebend gerne auf meiner Wurzel dort sehe ich alles und habe den vollen Durchblick.


Mein Name ist Bear 

Ich bin ein Braun Ebony Angora Junge, geboren am 22.09.2015.

Komme ich nicht heute, komme ich Morgen. Ich bin eine ganz Ruhige Fellkugel, Stress ist mir fremd.

Ich weis ja das wenn ich nicht sofort komme, Ich trotzdem immer noch ein Goodely bekomme(-:

Ich bin sehr zutraulich und lieb, meine Lieblings Beschäftigung ist es im Laufteller zu rennen.

 

 


Halli Hallo Ich bin Amra

Ich bin sehr ruhig, komme ich nicht jetzt dann später... kein Stress, es ist doch noch Zeit. Wenn ich nicht runter komme bekomme ich sicher auch auf dem stamm ein Goody.. 

Also gibt es keinen Grund zur hast, ich komme nämlich nicht zu kurz.

Ich bin eine Silberschecke RPA VT.


Ich bin Ice

Wie mein Name schon verrät (ICE) bin ich wie ein Schnellzug!!! 

Ich habe Energie für 3 Chinchillas. Meine Mama liebt den Auslauf mit mir, da es nie langweilig wird (-:

Ich bin ein Afro Violett RPAT Junge.


Ich bin Pink 

Sehr neugierig erkunde ich alles was mir zwischen die Pfoten kommt. Angst ist für mich ein Fremdwort. 

Ich bin eine Silberschecke RPA Lady.


Jacky Braun Angora 

Mann sagte mir nach, das ich sehr scheu und nervös sei.

Aber das war nur show!!! den eigentlich bin ich eher ein kleiner Genießer.

Ich hole mir meine Aufmerksamkeit, da ich sie brauche und auch bekomme, am liebsten werde ich am Bauch gestreichelt, das entspannt so schön. (-:


Cinderella ist mein Name, 

Ich bin hier geboren. Mein Papa ist Bear und meine Mama Snow.

Sehr anhänglich und Verschmaust würde mich Treffend Beschreiben. 

Meine Farbe ist Pinkwhite RPA.


Ich heisse Zorro

Meine Mama sagt immer zwicki zu mir, da ich gerne alles an knabbere. Gerne möchte ich auch immer ihre Hände putzen, es könnte ja sein das da noch Reste von Gojis oder Apfel kleben. nom-nom.

Ich bin ein Ebony extra Dark Angora 

 


Ich heisse Princesse 

Meine Mama und mein Papa sind schon hier geboren und ich darf auch hier bleiben, da ich so eine wunderschöne Mausi bin und mich super mit Inouk verstehe. 

Meine Farbe ist Beige-Braun Angora.


Grüezi Min Name isch Inouk.

Ich bin ein Lustiger verschmuuster Flauschi, Meine hübsche Partnerin hat mir Nachkömmlinge geschenkt. Ich liebe es die kleinen Racker zu umsorgen mit ihnen zu Spielen und sie zu erziehen. 
Ich bin ein Ebony Extradunkel Angora Junge.

Mein Name ist Tweeny

Leider bin ich noch recht Scheu, aber für Gojis komme ich auch gerne schauen... nur anfassen lassen möchte ich mich von fremden nicht. 

Dafür Kuschel ich ganz viel mit meiner Schwester.

Ich bin eine Ebony Violett RPAT


Twenky mein Name (-:

Ich bin die Schwester von Tweeny.

Wir zwei sind ein super Gespann.

Sie ist die Scheue und Ich bin die vorwitzige.

Meine Farbe ist Ebony Extradark RPAT VT